Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März




Ein wunderschöner aber eisig kalter Morgen im Norden.





Auf dem Weg zur Schule... Tapfer wie immer bei dem Wetter.







 Der Rückweg- einfach traumhaft!





Kein Wunder, dass die doofe Gangschaltung an meinem Fahrrad eingefroren ist...
 

 Eine Kanne von meinem Lieblingstee hab ich mir absolut verdient.


Die Wäsche dreht noch ihre Runden also...



kann ich auch eben ne Runde Jillian zwischen schieben. 




Das Mittagessen "Aubergine Schiffchen"  ala Attila waren wohl verdient.



Und jippi denn Instagram läuft nun auch auf meinem Kindle.



Nach den Hausaufgaben gibt's ne kleine Pause zum lesen auf dem Sofa und Sessel.



Noch eben schnell ne Runde Musik üben.



Während der Junior sich schon Bettfein macht muss ich noch Vitamine für die nächsten 3 Tage kaufen.
 
 Das waren unsere 12 von 12. Gesammelt wird wie immer HIER.

1 Kommentar:

  1. das Park-Bild ist wunderschön!
    normal fährt der Junior auch immer mit dem Rad in die Schule, aber das ging hier aufgrund der Schneemassen weder gestern noch heute und schätzungsweise auch den Rest der Woche nicht *hmpf*

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen