Montag, 12. November 2012

12 v 12

Was ist denn 12v 12?
Infos dazu HIER...


Los geht's im Chaoshaushalt.

Es gibt frischen Tee zum Frühstück. Sonst geht hier nix!

 


Dann werden die Drahtesel gesattelt und es geht los zur Schule.
Für mich bedeutet das immerhin 20km an Tag mit dem Rad fahren.  Macht stramme Schenkel (bilde ich mir ein).




Wieder zurück gönne ich mir einen Becher "Klingonenkotze" oder aber auch als Green Smoothie bekannt.
Sehr lecker obstig.




Tja der übliche Wahnsinn. 



Schrubben 


Schnibbeln und backen.
 



Aus Soja Drink, Öl, Senf und ein paar anderen Zutaten entsteht


Ne lecker Cocktailsoße!




Ganz ohne GRÜN geht's auch beim Mittagessen nicht.



Zwischendurch an Sohnemanns Socken weiter stricken.



Uhh, schnell das Kind zum Unterricht scheuchen...


... Und am Ende des Tages noch ein Täschen Tee genießen und die schönen 12v12 Beiträge anschauen.
 

Kommentare:

  1. ich habe eben laut gelacht über die KLINGONENKOTZE.. knüller.. danke dafür..
    liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Das Mittagessen käme hier bei meinen Mädels auch gut an, Brokkolie und Kartoffeln werden heiß geliebt.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch sehr lecker gewesen. auf den kartoffeln war noch neben salz etwas fenchel. gemalen. sehr lecker!

      Löschen
  3. mensch, ist das alles, was du mittags isst? das ist ja nix!!?? man, was ich für berge an gemüse mittags esse als kh-ersatz..*schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achwas, ich hab noch mehr kh gegessen :) grünzeuch war leider nichts mehr da...
      aber ich bin da ja nun auch durch mit :)

      Löschen