Freitag, 17. Juni 2011

Praktisch

Eine Fahrrad - Lenker - Schultertasche sollte es sein.

Nach einigem hin und her überlegen. Ideen fassen und wieder verwerfen bin ich dann bei dieser Version geblieben.

Also außen PVC Stoff&Stil mit Reflektorband zum auf nähen.



Hinten ein Stücken festeres Plastik um die Kletthalterungen für den Lenker zu stabilisieren



Vorne Klettstreifen


Klappe ebenfalls Klett parallel zum Leutstreifen.



Innen die Handy-Geldbeute-Schreibkramfächer.


Die Träger sollten beim Radeln meiner Meinung nach nicht herum flattern. Daher hab ich sie zum teilen gemacht und so kann man sie leicht innen verstauen.

Aber auch bequem über der Schulter tragen

Und überall feine kleine Plättchen drauf ;) Ist eben schon mit der neuen Nähmaschine.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen