Sonntag, 1. Mai 2011

Dinkeltiere und UV-Schutz

Vor Jahren habe ich mal einen Schwung Dinkelenten an die neuen Babys im Freundeskreis genäht.
Irgendwie sind davon Fotos aufgetaucht und nun wurde wieder so ein Entchen gewünscht.

Das Tierchen wird hinten mit Klettverschluss geöffnet und so kann man das Kissen zum erwärmen heraus nehmen.

Ja ganz wichtig, es sollte bitte nicht die komplette Ende in die Mikro, das scheint zu stinken und das Gerät zu ruinieren (inklisive der Ente ;) ) Aber wer würde sowas schon machen... ;)






Dann gibts ein Bandana von Farbenmix für eine kleine Geburtstagsmaus.
Das Teil ist ganz praktisch und passt fast jedem.

Sohnemann musste aber zum Fotos machen Aushalten,
er hat schon eine Bestellung aufgegeben, aber bitte nicht mit Tieren drauf...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen