Montag, 10. Januar 2011

Recycling

Es ist mal wieder so weit.
Mir geht das tägliche "wo ist meine Mütze... und meine Handschuhe?" auf den Keks.
Also bekommt die Familie ein neues Ordnungssystem.
Jeder bekommt einen eigenen Beutel, groß genug für Winteraccessoires oder Sonnenbrillen.

Kind ist in letzter Minute von "Hund" auf "Käfer" umgestiegen. Aber er weiß ja, ich arbeite auf Zuruf.

Für die Erwachsene bitte den Beutel ohne Applikation vorstellen ;)


Effektives recycling denn:
Innen ist Stoff von einer Stoffmusterpalette (der schmilzt wenn man zu warm bügelt- hab ich leider mal unter Beweis gestellt) ;)
Außen alter Ikea-Stoff der mal in grauer Vorzeit ein Vorhang oder so war.
Körper vom Marinie war eine Kellnerschürze ;)

Aber den Punktestoff hab ich gekauft!


Die Anleitung dazu gibt es hier.

Edit: ich hab die Vorlage auf 150% ausgedruckt... Mir war das Original etwas zu klein.

Kommentare:

  1. Super Idee! Und total schön!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee mit dem großen "Beutel"!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden. Und ich mag den Käfer.

    AntwortenLöschen