Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Halloween!

Mehr und mehr geschnitzte Kürbisse sieht man in unserer Straße. Da haben wir uns auch dieses Jahr wieder ans Werk gemacht.

Vorgabe war "Eine Hexe soll drauf sein"



So endete meine Umsetzung.
Sieht ja auch echt schlicht aus ohne Licht...
Dafür um so besser MIT Licht.

Kommentare:

  1. Hoffentlich hast Du nicht mich als vorlage genommen.

    Sieht aber total cool aus.

    Viel Spaß beim Süßigkeiten einsammeln.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kürbis sieht toll aus.

    Mal schauen. Vielleicht schnitzen wir nächstes Jahr auch mal.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Kürbis sieht total klasse aus!

    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. @Viola: Nanana fordere mich nicht heraus ;)

    Gab keine Süßigkeiten und hier hat es nur 1x geklingelt. War wohl zu schlechtes Wetter? ;)

    @Melanie: es macht Spaß und geht wirklich recht schnell. Einfach los schnitzen würde ich sagen :)

    Jessy: Dankedanke, es war ja nun nicht mein erster. B. hat sich aber nicht so richtig ran gewagt. Bissel eklig fand er das schon. ;)

    AntwortenLöschen