Sonntag, 27. Juni 2010

Sommersonntag

Wir haben endlich wirklich richtig Sommer! Zumindest scheint es nun so.
Hier hat der große Cousin die kleine Cousine Huckepack. Also lange geht das nicht mehr, er ist einfach zu groß. Aber beide haben nach wie vor viel Freude miteinander.




Dann haben wir noch eine Pause eingelegt, ganz ruhig ein paar Schmetterlinge bemalt. Schön geworden wie ich finde.




Eine neue Lücke seit Gestern. Kein Ende in Sicht denn die nächste Zähne wackeln schon. Wird Zeit, dass der Junge in die Schule kommt. Die richtige Einstellung hat er schon mal... ;)



Ganz nebenbei und so gar nicht passend bekam ich den Auftrag ein paar Filzpuschen zu stricken. Das hab ich natürlich auch flott erledigt.
Die Sohle wie immer mit Latex bestrichen. Hält bombenfest!





Wenn es nun irgendwann spät dunkel wird haben wir eine schöne neue Tischlaterne. Die ist auch nebenbei entstanden. Sohn ist begeistert und will nun in Serie produzieren und dann verschenken. Finde ich eine schöne Idee und da werde ich ihm bei helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen