Donnerstag, 24. Juni 2010

Fahrradsommer

Was ich schon immer mal haben wollte... Könnte man sagen.
Ich wollte schon immermal eine Fahrradsatteltasche haben. Aber keine, die jeder hat.
Hin und her überlegt wo ich mir sowas nur kaufen könnte. Gefallen hat mir das aber alles nicht so recht.
Dann bin ich bei Farbenmix über dieses SUPER E-Book gestolpert.
HoppHoppHopp, die Satteltasche für's Fahrrad, Kreativ-Ebook
Schwupp war es auf meiner Festplatte und der Drucker rödelte.

Die Frage des Materials war relativ schnell gelöst weil ich seit Wochen immer wieder bei Stoff und Stil lande.

Alle nötigen Kleinteile hab ich da auch bekommen.





Ich finde das macht an meinem Rädchen eine schön Figur.


Ja, bissel schlappisch hängt das gute Teil, aber nun kann ich shoppen fahren ohne den sperrigen Anhänger immer mit zu nehmen.


Ach ja, angemerkt sei, mir gefiel diese Vlieseauflage bei der Folie/Wachstuch nicht und daher hab ich innen mittels Sprühleber noch Stoff aufgetragen. Ganz normal vernäht.
Schrägband hab ich vom Patchwork-Laden um die Ecke.

Ach ja, wer sich fragt was das Ding hinten an meinem Fahrrad dran ist. Das nennt sich "Follow me" ist ne lustige Erfindung der Schweizer und so kann ich auch mal ohne Sohnemann drauf sein Rad von A nach B fahren.
Wenn er mal richtig groggy ist hängt er sich gern dran und fährt ne Runde mit.
Super Erfindung kann ich nur sagen, habe es noch keinen Tag bereut uns das schenken zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen