Dienstag, 11. Mai 2010

Tomten

Was LANGE währt wird auch irgendwann gut.


So ist heute auch endlich der Reißverschluss in die Tomten eingenäht.
Ich hab lediglich die Ärmel etwas abgewandelt und Bündchen gestrickt. Ach was nen schönes Teil, da hat sich der Junge schöne Wolle ausgesucht. Ich denke da wird in den nächsten Wochen/Monaten immer mehr Dunkelblau anwachsen ;) Er will die jetzt erst mal nicht mehr ausziehen weil die sooo kuschlig ist.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Aber ist das nicht zu warm? Ist es momentan recht kalt bei euch? Wir hatten heute herrlichste Sonne.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja es ist SEHR kalt bei uns. Als ich um 8 aus dem Haus bin hatten wir gerade 6 Grad. Tagsüber max. 10 Grad. Einfach nicht schön! :(
    Ich will auch Sonne DRINGEND!

    GLG
    KAdde.

    AntwortenLöschen