Dienstag, 23. März 2010

Wichtelhaushalt

Die drei kleinen Wichtel sind heut entstanden.
 


Ein spezieller Wunsch war dieser Wicht in ROT! (Bitte nur Rot und nicht anders und mit son er Mütze...) ;)
 




Alle drei Wichtel sind schon wieder vergeben. Gehen schneller weg als sie entstehen ;)

Kommentare:

  1. ouuuuhhh! gibt es dafür eine Anleitung?

    *hibbel*

    so einen wollte ich damals für Simon ahben als der geboren wurde und wusste nie wie das geht...

    AntwortenLöschen
  2. @Meike:
    ne Anleitung hab ich leider nicht, aber ich kann dir eine malen bzw. ehm wenn Simon will, mach ich ihm eine, aber größer. Diese sind für die ganz Lütten.

    Na, ich überlege mir das mit der Anleitung mal.

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte auch mehr, für die demnächst kommenden babys... simon ist schon ein bissl groß dafür glaube ich ;)

    AntwortenLöschen