Montag, 22. März 2010

Noch mehr Sterne!

Für die noch kalten Tage im Wald eine dünnere Mütze. Passt ganz wunderbar in " « Nähen für Jungs Celebrate the boyz"

 



Idee stammt von HIER. Und so schnell macht man das Kind glücklich.

Kommentare:

  1. Ui, ja, das ist ja mal was, die muß ich auch mal wieder nähen.
    Geldbeutel und Tasche sind auch toll! Die Farbe der Tasche ist richtig schön sommerlich!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Luna,
    das ist echt ne schnelle Nummer. Allerdings nicht wenn ein Benjamin daneben steht und darauf achtet ob du die Stecknadeln auch nach Regenborgenfarben sortiert benutzt...
    "Ja und jetzt Orange und dann rot..."
    Sehr sehr lästig ;)

    Danke aber die Farben der Tasche hat meine Schwester sich ausgesucht, gefällt mir aber auch sehr gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr klasse die mütze. sonst wurde sowas immer beim großen klamottenshop mit den 2 buchstaben gekauft, aber in zukunft versuch ich mich mal selber daran :)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen