Montag, 8. Februar 2010

Tatort

Also so ein Tatort im TV hat schon sein Gutes. Dabei hab ich es tatsächlich gesachft endlich diese Kinderhandschuhe die seit 3 Monaten gewünscht wurden zu beginnen.
 



Ich mag die Serie, zumal es ja ein Brementatort war aaaaber so spannend war es auch wieder nicht ;)
 

Wurden zumindest fix fertig.

32 Maschen anschlagen.
12cm Bündchen (zum umschlagen)
3 Runden nur glatt re. dann mit dem Daumenkeil beginnen.
Bei 9 Maschen den Keil still legen.
5 Maschen über dem Steg zunehmen.
2 Runden glatt re. und mit Abnahme des Stegs beginnen.
Glatt weiter bis 10cm ab Bündchen mit den Spitze beginnen.
3x jede 2 Runde dann jede Runde abnehmen.

Für den Daumen noch mals 5 Maschen extra aufnehmen. Dann 14 Maschen auf 3 Nadeln verteilen und 4,5 cm hoch stricken. Dann jeweils die letzten 2 Maschen jeder Nadeln zusammen stricken. Am Ende 6 Maschen zusammen ziehen.

Ganz simpel sozusagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen