Samstag, 13. Februar 2010

Auch fertig

Wurden diese 2 Paar Socken.
 


Jetzt darf ich die ja zeigen weil inzwischen verschenkt.
 

Es ist wirklich zu schade, dass das Wetter so mies ist und meine Kamera das mit den Farben nicht hin bekommt.
Aber so in etwa erkennt man ja was es sein soll ;)

Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende!

Kommentare:

  1. ich hab zwar selbstgestrickte socken total gern, ABER selber stricken, das wär nix für mich.

    ich hab ne superschöne strickjacke, dir ribbelt nun an einem knopfloch auf, was macht man dagegen?? :(

    AntwortenLöschen
  2. @Verena, ich schick dir ne Anleitung+Bild. Das ist dann am einfachsten.

    Das bekommst du schon hin! ;)

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    Wie schnell strickst du eigentlich?? Ich brauch für ein Paar Socken ewig...
    lg

    AntwortenLöschen
  4. @Luna, das ist so ne Sache, für eine Socke kann ich nen Fernsehabend brauchen aber auch mal 2 Wochen und wenn das Muster gaaanz doof ist noch länger.
    Aber wenn es sein muss dann hab ich das flott hinter mir... Es kommt ben aufs Muster drauf an und ob ich "auswendig" stricke oder nach Bild.

    LG

    AntwortenLöschen