Dienstag, 12. Januar 2010

Unterwegs

Ich melde mich mal aus der Versenkung.
Irgendwas ist bei uns immer, daher stelle ich hier nur ein paar Fotos von heute ein.


Den Nachmittag haben wir endlich mal wieder im UNIVERSUM verbracht. Traditionell gibt es da ein Eis




Und über kurz oder lang landen wir im Erdbebenzimmer und lassen Vulkane ausbrechen




"Wenns im Berg ist nennt man es Magma wenns raus ist Lava"! (Ja Kind hast ja recht)...


krabbel doch rein!!! ;)



Nun manipulieren wir noch ne Runde im künstlichen Fuß herum... RETTE IHN!!!



Sorry Schatz, der ist abgesoffen.


Wie zerronnen so neu gewonnen (jaja es heißt anders)



Derweil friert es draußen vor sich hin!





Mir viel Fantasie erkennt man da den Sonnenuntergang. (okay Wunschdenken...)





Sooo, der Tag ist rum und ich hab noch was zu erledigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen