Freitag, 8. Januar 2010

Rheumi Update

Wir waren zur Quartalskontrolle beim Augenarzt.
Wie erwartet ist alles SUPER! Absolut Entzündungsfrei!

So bitte die nächsten 20 Jahre weiter... mindestens!

Nun genießt Herr Zwerg einen weiteren schneereichen Tag, den letzten Urlaubstag mit Papa.

Kommentare:

  1. Wunderbar! Ich freu' mich mit euch, halte ganz feste die Daumen (für die nächsten zwanzig Jahre) und geb' meinem Schutzengel einen Sonderaufpassauftrag ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ist doch immer klasse, wenn man beim Arzt auch mal gute Nachrichten bekommt. :)

    Liebe Gruesse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ja es ist SUPER! Wir sind total erleichtert. Mit 6 Jahren kann man ja auch Schlussfolgerungen ziehen. So geschehen gestern, nach der 3 rohen Karotte meinte der Held:
    Mama wenn ich noch mehr Karotten esse bekomme ich auch keine roten Augen mehr!

    Ich hoff er behält recht. Wenn das nur so einfach wäre...

    AntwortenLöschen