Montag, 4. Januar 2010

Auflösung

Hier das Ergebnis.



Ein Kinderschal also.
Ist ja nur erst mal ein Versuch gewesen.
Für den Kindergarten reicht es aber zufrieden bin ich nicht.
Nun ja, Hauptsache warm. Kind ist nämlich wie man sieht wieder etwas erkältet. Aber kein Wunder bei den letzten Tagen in Schnee und Kälte die er regelrecht genossen hat. War wohl etwas kalt.


Das mit dem Stern war jetzt nicht ganz so schlimm wie ich dachte, aber üben muss ich noch!

Kommentare:

  1. Wow! Toll geworden! Hoffe ihr werdet nicht richtig krank?

    Der Stern sieht allerdings schon schwierig aus! *bewunder*

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Luna,
    er hält sich wacker, wird sich doch den Schnee nicht nehmen lassen!

    Der Stern sieht in sofern nicht so super aus weil die grüne Wolle wesentlich dicker ist als die weiße.
    Ich werde bei nächsten Versuch auf jeden Fall auf sowas achten
    (und darauf, dass mit nicht vorzeitig eine Farbe ausgeht)...

    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  3. Wieso bist du denn zufrieden? Das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen! Der Schal sieht einfach zauberhaft aus!

    Ohweh, Sohnemann schicke ich jetzt erst mal meine liebsten Gutebesserungswünsche!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kristin,
    also fürn ersten Versuch war es vielleicht okay aber beim Nächsten achte ich darauf, dass die Wolle exakt die gleichen Eigenschaften hat.
    Motiv entweder Elch oder Eichhörnchen.
    Wir werden sehen ;)

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen