Samstag, 12. Dezember 2009

Ein Chaostag...

Samstagschaos bei Kadde!



Nicht nur das, es war auch der Geburtstag des weltbtestensten Papas den sich unser Sohn vorstellen kann.
Wir haben nicht gesungen aber sowas ähnliches als wir mit Geburtstags-Kuchen-Brownie und Kerze den Herrn des Tages aus den Federn holten.
Also Singen fiel wegen Halsweh und Heiserkeit aus. Sonst singen wir IMMER ;)


Zwischen Frühstück und Auslugsvorbereitung hab ich kurz gestrickt...


Dann wollten wir zur Nordsee, einen Durchlüfte-Schönwetter-Geburtstag feiern.

So kann es mal aussehen wenn einen der Schlaf übermannt ;)



Unterwegs machten wir aber in Aurich Halt bei dem weltschönsten Drechslerstand den Aurich, Ostfriesland zu bieten hat. Zudem die Sympatischste Drechselmeisterin des Landes! Wenn nicht weltweit ;) (ja ich möchte bitte noch eine bestimmte Kette haben und wenn ich noch einen Engel und einen Bengel bekommen könnte bitte)... ;)



Traditionell wird im Norden erst mal Krabbenbrötchen gefuttert. Es folgten noch Braturst und Kiloweise Schokolade und Bonbons...


Den Weg zur See haben wir dann in der Dunkelheit nicht mehr gefunden und sind stattdessen bei den Panzerhamstern gelandet.
Also der große wiegt sicher 7 kg inzwischen...
Die Kleine daneben ca 5kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen