Montag, 30. November 2009

Wochenendbastelage

Mein erster Versuch, ein Wichtel "Traumzwerg"... Okay über den Namen sind wir uns noch nicht so einig aber Herr Zwerg will den Zwerg behalten!
Soll mir recht sein, geh ich eben in Massenproduktion.
Da könnt ihr euch schom mal auf zukünftige Bilder freuen :)
 


Dann haben wir noch gebastelt. Das war wirklich Zeitintensiv, auf der andere Seite aber so einfach, dass Sohnemann da ordentlich fast 2 Stunden dabei saß.
 



Dazu haben wir noch ein Buch gelesen:





Ein schönes Buch für die Adventszeit!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Also, ich finde deinen Zwerg einfach riesig! Zauberhaftes Kerlchen!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) für den ersten Versuch fand ich den auch nicht ganz schlecht.

    Die "Mädchenversion" wird nun in den nächsten Tagen entstehen. Man lasse sich überraschen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch bekam Töchterchen zu Nikolaus :)

    Ich hatte es in München schon mitgenommen. SO eine schöne Geschichte!

    AntwortenLöschen