Samstag, 21. November 2009

Lichterstadt

...Es weihnachtet sehr...

 


Unsere kleine Lichterstadt nimmt Gestalt an.

Zunächst haben wir die Fenster "gestaltet" indem wir Papier mit Wachsmalstiften bemalt haben und dann wurden die Blätter aufeinander gebügelt.


Am Ende dann die Häuser ausgeschnitten.

Nun muss ich mich aber wieder um meine Strickereien kümmern, die Familie ist noch nicht komplett ausgestattet!

Kommentare:

  1. Hurra, endlich kann ich Dein Blog sehen! Ich habe es schon ein paar mal versucht, aber mein Firewall hat mich aus irgendeinem Grund nicht gelassen - wie bloed! Danke auf diesem Weg erst mal fuer Deine liebn Kommentare zu meinem Blog und ich finde Deine Lichterstadt wunderschoen und freue mich schon auf weitere Fotos.

    LG

    Gisela aus Neuseeland

    AntwortenLöschen
  2. Bastelniete??? Ne ist klar Kadde..
    ich bestell dann gern mal ein Dörflein für meine Lichter bei Dir. die Häuschen sind der HIT!!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. *lach* sind ja nicht mal meine Ideen... Aber ich arbeite daran ☺

    AntwortenLöschen