Donnerstag, 19. November 2009

Gewaschen und gestrickt

Endlich wieder gefilzt.
Die Schuhfarbe hab ich selber ausgewählt. Die Farbe und das Motiv der Benjamin.
Nun ja rote Herzchen für Mamas Schuhe. Da wird er sich wohl was gedachte haben bei. (Weil ich dich so lieb hab Mami)...

 



(Oben fertig gefilzt, unten links nur gestrickt)
Latex für die Sohle fehlt noch aber sie sind echt schön warm geworden.
Am Besten gefällt es mir, dass ich diese Teile in 2,5 Stunden fertig gestrickt habe.
Jetzt brauch ich noch 5 weitere Harry-Potter--Film Abende und ich hab die Familie mit Weihnachtsgeschenken versorgt ;)

Was mach ich wenn ich Herr der Ringe schaue? ;) Mützen? Taschen? Wer hat nen Vorschlag?

Kommentare:

  1. Oh, Taschen sind doch wahrlich was feines ;-)

    Hut ab vor soviel Begabung!

    AntwortenLöschen
  2. DANKESEHR ;)
    Ich hab mir schon diverse Filzwollreste zur Seite gelegt. Es wird eine Tasche werden ;)

    Aber auf das Ergebnis bin ich gespannt, kann leider noch bissel dauern. Zu viele Aufträge.

    AntwortenLöschen