Sonntag, 25. Oktober 2009

6 Jahre!




Nun ist der Wicht auch schon 6 Jahre alt!




Nach einem turbulenten Familienfest müssen wir uns nun erst mal erholen.
Morgen geht's dann zum Cousinchen was den 2. Geburtstag feiert.

Kommentare:

  1. Ach, wie schnell die Zeit vergeht! Da gratuliere ich dem Geburtstagskind doch noch von ganzem Herzen! Der Geburtstagskuchen schaut ja auch echt toll aus!

    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Kadde bloggt auch, ist doch nicht wahr :)))) Wie schön!

    Benjamin (mit 6 muss man doch mal den vollen Namen nehmen) alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Wie groß er ist!!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. @Meike: hier liegt noch was für dich... ;) Ich bin auf Teminvorschläge fürs Stricken gespannt *g*

    @Kirstin: ja die Zeit vergeht zu schnell!

    @Kati: tja auch seit ein paar Tagen *gg* Schön, dass du rein schaust! Ja groß isser geworden. Leo ist bestimmt schon völlig hibbelich, er hat ja auch nur noch ne Woche!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen