Sonntag, 13. September 2009

Musik und Licht!

am Hollersee!

Es war so toll!
Leiderleider haben wir die Kamera vergessen. Aber ich wurde genötigt Fotos zu machen.




 

 


video

Kommentare:

  1. Wow! Das sind wirklich großartige Aufnahmen geworden! Da wäre ich gerne live dabei gewesen ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kadde,
    ich war auch dort und wieder total begeistert. Wir hatten diesmal Plätze auf der Parkhotelterrasse ergattert. War zwar eleganter aber unten am Ufer ist es irgendwie "echter". :-)
    Falls Du Lust hast, kannst Du Dir ja mal meine Fotoausbeute anschauen. http://grethe.posterous.com/
    Dein Blog finde ich übrigens sehr interessant. Vor allem die Handarbeiten. Adresse hab ich mir abgespeichert, werde also wieder vorbeikommen.
    Herzliche Grüße, Grethe (3-fache Oma)

    AntwortenLöschen