Donnerstag, 13. August 2009

Projekte....


Meine beiden laufenden Projekte:
Söggchen für meine kleine süße Nichte (19 Jahre Schuhgröße 39) Es werden noch Ringel gestrickt und irgendwas ganz schreckliches lass ich mir einfallen!
Aber total angenehm auf der Haut dieses Seidegemisch.


 



Und DAS wird MEINS!!! Glaub ich!
Ein totaaal kuschliger Schal.
 


Nur leider leider hats der Strickheilige nicht so mit mir...
 



...so Frau W. und dann halten se mal ein paar Tage die Hand ruhig und machen nicht so viel...

 

Kommentare:

  1. Ohwe, Frau W.! Das klingt nicht nach Strickvergnügen - zumindest gerade und wohl für die nächsten Wcohen nicht :o(

    Ich schick' liebe Gutebesserungsgrüße

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kirstin, aber ganz ehrlich, es tut ja nicht mal wirklich weh! das ist ja das doofe.. Nur die Fingerchen sind taub.
    Das ist wie... warmes Eis oder so...

    Aber das wird schon wieder ;)

    AntwortenLöschen