Sonntag, 12. Juli 2009

Fotobücher!

Ich liebe Fotobücher!
Benni liebt Fotobücher!

Männe akzeptiert es Fotobücher statt Bilderbücher vorzulesen.

Also bei uns ist es so, jedes Lebensjahr bekommt Herr Zwerg ein Fotobuch gestaltet. Pro Monat eine Doppelseite Fotos + kleine Texte. Nun gehen wir dazu über noch kleine Hefte von besonderen Ausflügen zu gestalten. Beispielsweise von der Kur habi ch nun beschlossen ein Buch anfertigen.
Wie es der Zufall will macht gerade trnd eine Fotobuchaktion. PERFEKT dachte ich mir also zackzack hab ich mich beworben, wurde angenommen und bin sehr froh!
Das erste Buch ist bereits Bestellt. Das zweite Buch in Produktion.
Hier mal ein paar kleine Eindrücke.







So und wer nun auch mal testen will bekommt gerne von mir einen 10€ Gutschein.
Also ran an den Speck und schickt mit ne Mail oder hinterlasst einen Kommentar.

Bis zum 30.9 habt ihr dann die Chance euren Gutschein einzulösen.

Kommentare:

  1. Bei uns gibts ein Sommerbuch :)
    Aber mit Blurb.

    Mal schaun ....

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du,

    das ist ja auch nett! Haben wir hier gar nicht.

    Aber falls du noch 4 Wochen hier ausnutzen willst sag bescheid ;)

    Kadde

    AntwortenLöschen