Freitag, 19. Juni 2009

Was wächst denn da?

Das Kind hat einen grünen Daumen!
Wir haben hier im Moment diese Phase in der alles was nen Kern hat in Erde muss und es wird dann gewartet was daraus entsteht.
Derzeitiges Projekt sind Zuckererbsen (schon bissel größer, sie macht ein wettwachsen) und WASSERMELONEN.
Ich habe zwar versucht zu erklären, dass diese hier bestimmt nicht reif werden, aber das ist Nebensächlich. Hauptsache es wächst was.
Und das tut es! nicht geade zu knapp! 11 Kerne haben wir eingeplanzt und nun strecken sich überall die ersten Spitzen aus der Erde.





Aber das geschieht hier ausschließlich im Haus denn DAS ist unser Wetterchen:



Original zum ABGEWÖHNEN! *bibber*

Ich beantrage hiermit SCHRIFTLICH Sommerwetter!

BITTE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen