Sonntag, 1. März 2009

Verlosung!


So ihr lieben, es gibt zahlreiche Klicks und selten nen Kommentar.
Los traut euch, gebt euren Senf ab.

Jeder der "hier" nun bis zum 8.3 einen Kommentar verfasst (und ABSCHICKT) nimmt an einer Verlosung teil... ;)

Viel Glück!

(nein es gibt kein Wollknäuel!)

Kommentare:

  1. cooooole Idee, aber Kommentare gebe ich auch gerne ohne Gewinn.. obwohl das schon echt ne tolle Idee ist!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Farbe von dem Wollknäuel gefällt mir gut!
    Könnten prima Socken werden!

    :-)))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... ich bin ja eh die "Senferin" vom Dienst, aber auch hier kann ich meinen Mund nicht halten :-))

    Ich hoffe nur, ich bekomme keine alte Waschmaschine oder sowas ;-)

    Neugierige Grüßle von LARISSA

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich ja mal gespannt, aber bitte bitte keine rosa Socken mit roten Herzen oder weißem Fusselrand oder so...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes ,
    ja leider hast du recht , gebe selten ein kommentar ab , ich denke es könnte ein Schal werden für das miese Wetter draussen ...

    Lg Tine

    AntwortenLöschen
  6. Damit du nicht meckerst, gebe ich hier meinen Senf dazu. Jeder der das Produkt aus diesem Knäuel gewinnt, wird sich glücklich schätzen. Denn ich besitze bereits eines von diesen Schätzchen und ich liebe es.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hey ... schön Dich auch hier zu lesen :)

    Und ja ... mein Mädchen ist ein sehr ... pinkes!
    Da lässt sich nicht dran rütteln.

    Und jetzt gehe ich weiterlesen :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Nicht angekommen meine Strickndelakkupunktur????

    AntwortenLöschen