Mittwoch, 4. März 2009

Mädchenkram



Hier die angekündigten Gruselarbeit.

Hauptsache das Mäusle ist glücklich!

@Melle: sicher dass du sowas nicht auch magst? ;) Sind sie nicht einfach traumhaft? ;)



Kommentare:

  1. Wunderschön, Leefke und Laura würden sich freuen. Ich würd es stricken, aber nicht tragen wollen ;).

    Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Melle, ich hab es ja geahnt ;)
    Aber ich finde die fühlen sich auch komisch an. Also MEINS wäre es nicht.

    Aber kleine Mädchen sind in gewissen Dingen ja echt hart. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. huhu =)

    also katja =) auch die großen mädels tun sich da oft schwer wen ich so an die socken von meiner Nonna denke =)gg* aber die trage ich wen es MEGA KAlt ist =)

    und die farbe ist ja mal himmlisch =)...pink lila ...rosa....=) Gg*

    HDL ♥

    AntwortenLöschen
  4. Grusel in der Tat!
    Socken stricken ist für mich ohnehin ein Geduldstest, und bei -so- einer Wolle muss das ja wirklich übel sein.

    Mein Favorit Deiner hier gezeigten Fußbekleidungen: Die Strümpfchen aus "Billigwolle" – vor allem in Kombi mit den "perfekten Schuhen" (Juni)!

    AntwortenLöschen
  5. Dir fehlt eindeutig ein Mädchen im Haushalt. Da wird man dan Rosa ob man will oder nicht.

    AntwortenLöschen
  6. @Stef: jaaa meine Kleine, da wird dann wohl ein Paar Bettsöckchen fällig ;)

    @Cordula: also die gefallen mir auch super! Benni hat sich die Wolle ausgesucht, ich hab mir was abgezweigt. Für den Kurzen ist die denkbar ungünstig weil die nicht mehr sauber zu waschen sind.
    Ach dass dir die Schuhe gefallen hätt mich mir denken können;) Haben aber keinen Absatz.


    @Lieblingsmurmel: Hier fehlt NIX! So wahnsinnig bin ich dann doch nicht!

    AntwortenLöschen