Mittwoch, 18. Februar 2009

Wenn ich nicht ICH wäre...

Oh ha, ein Stöckchen von Larissa…



Wenn ich ein Monat wäre….

Dann wäre ich August, sonnig heiß und realxing!

Wenn ich ein Wochentag wäre….

Ein Sonntag, zum Füße hoch legen und den Tag Tag sein lasen.

Wenn ich eine Tageszeit wäre…..

Ich wäre der späte Nachmittag, gerade etwas Pause machen, durchatmen und nen Kaffee trinken.

Wenn ich ein Planet wäre….

Na Venus natürlich ;) (Liebe, Schönheit usw.)

Wenn ich ein Meerestier wäre….

Oh ein Kraken. 8 Arme und immer in Bewegung!

Wenn ich eine Richtung wäre…..

Gilt an dieser Stelle eine Zickzackrichtung? Besser noch 2 Schritte vor einen zurück!

Wenn ich eine Zahl wäre….

18.. Weil ich bald wieder 18 bin.

Wenn ich ein Kleidungsstück wäre…..

Ein paar kuschlige Wollsocken!

Wenn ich ein Schmuckstück wäre….

Ein Opal-Kettenanhänger.

Wenn ich eine Kosmetik wäre….

Beruhigende Lotion ;)

Wenn ich eine Blume wäre….

Eine Rose, schön aber stachlig.

Wenn ich eine Flüssigkeit wäre….

Quecksilber - ist flüssig ;)

Wenn ich ein Baum wäre….

Ein Apfelbaum! ;)

Wenn ich ein Vogel wäre….

Ein Hühnergeier!

Wenn ich ein Möbelstück wäre….

Ein Sitzsack!

Wenn ich ein Wetter wäre….

Windige aber trockene Nordseebrise.

Wenn ich ein mystisches Wesen wäre…..

EIN WICHTEL!

Wenn ich ein Tier wäre….

Ein Reh, auch wenn mir nachgesagt wird ich sei ein Hase!...(sandra).

Wenn ich ein Farbe wäre:

Dunkelrot!

Wenn ich ein Element wäre:

Wasser

Wenn ich ein Auto wäre…..

Ein eins mit nem Platten! Ein Montagsauto…

Wenn ich ein Lied wäre….

JUMP von Van Halen

Wenn ich ein Film wäre….

„Ist das Leben nicht schön“

Wenn ich ein Filmfigur wäre….

Ach.. Daphne von SOME LIKE IT HOT

Wenn ich eine Stimmung wäre…..

Wuselig (was das ist keine Stimmung? DOCH JETZT SCHON).

Wenn ich ein Körperteil wäre….

Ein Auge, immer in Bewegung.

Wenn ich ein Gesichtsausdruck wäre….

Grinsen.

Wenn ich ein Schulfach wäre….

Nein das übersteigt meine Vorstellungskraft… ;)

Wenn ich ein Gegenstand wäre….

Dann wäre ich ein Bücherregal!

Wenn ich ein Wort wäre….

Ich wäre CHAOS!

Wenn ich ein Körpergefühl wäre….

Ich wäre das Gefühl was entsteht wenn mein Sohn sagt „Ich hab dich ganz doll lieb Mama“…

Wenn ich ein Knabbergebäck wäre….

Goldfischli.

Wenn ich eine Sportart wäre….

Ich wäre schwimmen!

Wenn ich eine Droge wäre….

Ähm… das würde keiner wollen…

Wenn ich ein Getränk wäre…..

Apfelschorle

Wenn ich eine Eissorte wäre….

Na SCHOKOLADENEIS

Wenn ich eine deutsche Stadt wäre….. (srry für die Änderung)

Wäre ich Berlin

Wenn ich ein Märchen wäre…..

Rosenrot von Schneeweißchen und Rosenrot.

Wenn ich ein Spielzeug wäre….

Ein Reh von Schleich…

Wenn ich ein Land wäre….

Lichtenstein oder Monaco ;)

Ich möchte dieses Stöckchen allen zuwerfen, die es gerne mitnehmen möchten.

· Mama Tine

· Melles Blog

1 Kommentar:

  1. Soooooooooooooooo schön geschrieben, liebe Kadde *lächel*...

    Und ja, die Antworten passen so gut zu Dir ;-)

    Ganz liebe Grüßle von Larissa

    AntwortenLöschen