Freitag, 27. Februar 2009

Freundschafts-Award


von der lieben Larissa hab es diesen Award. Mein ERSTER ;)
Ich DANKE dir liebe Larissa. Auch für die eine oder andere Nacht, in der wir uns in den letzten Jahren uns gegenseitig wach gehalten haben.
Ich hoffe das wird noch lange so weiter gehen. Wird Zeit, dass der NORDEN mal in den SÜDEN kommt und ich euch besuche.


Wofür der “Let´s Be Friends”-Award steht:
Diese Blogs sind besonders zauberhaft. Diese liebenswürdigen Blogger wollen Freunde finden und sein. Sie sind nicht an Selbstverherrlichung interessiert. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften entstehen und sich auch weiter fortpflanzen. Bitte, gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.


Überreiche diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen und diesen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen. Danke!

Tja die 8 schaffe ich leider nicht!

Da haben wir
Tine
Melle
Cordie (danke für deinen unermüdlichen Quell an Tipps und Tricks)

DANKE fürs zulesen!

Kadde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen