Donnerstag, 4. September 2008

Kindermund im Septemer...

Der Herr ist mal wieder krank. Daher gibt's heute nur ein paar seiner geistigen Ergüsse.

  • Auf die Frage ob Benni lieber eine Schwester oder einen Hund haben wolle kam die Antwort: Nein ich will lieber nur Gummibärchen! (frecht grinsend)
  • Kika brachte einen Beitrag über Pferde und das Pferde unter besonderen Umständen auch mal durch die Nüstern kotzen können. Dazu meinte Benni: Bei Kindern kommt die Kotze immer aus dem Mund!(Ernst, sachlich und total vom Thema eingenommen)...
  • Auf die Frage was Benni zum Abendessen wolle meinte er: Ach Mama ich KANN nicht so gut nachdenken wenn ich Fieber habe. (Entrüstet dass ich es wage zu fragen)...
  • Benni soll schon mal in sein Zimmer gehen, damit er dann langsam ins Bett kann da meint er: Ich warte noch bis Papa kommt. - ich: aber der kommt erst ganz spät in der Nacht. - Daraufhin meint er: Das weiß ich doch! Das verschlagene Grinsen dabei kann man sich ja denken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen