Freitag, 13. Juni 2008

WIEDER DA!




Da sind wir wieder, der Urlaub war der HIT! Wir hätten kein besseres Wetter haben können.

Die Überfahrt auf die Insel war schon toll aber die Tage dort waren super! Ganz erfüllt vom planschen im Wellenbad (immer 1,5 Stunden am Morgen). Dann kurzer Mittagspause und spielen am Strand.
Trotz Buggy waren wir viel zu Fuß unterwegs. Nach einigen Tagen ließen wir den Buggy ganz stehen. Da das Wetter einfach keine Wünsch offen ließ haben wir uns selten in geschlossenen Räumen aufgehalten und sind das eine oder andere Mal in den Dünen "gewandert".

Wir hatten einige Gelegenheiten die Vogelwelt der Insel zu bewundern. So hatte sich ein Möwenpaar direkt hinter unserer Unterkunft nieder gelassen und zog ihr Küken auf.

Jeder der auch nur dran vorbei lief wurde attackiert. Eine ganz aufregende Sache für den kleinen Mann.

Im Watt spazieren war mit dem Kleinen einfach wunderbar, er hat so viele Tiere entdeckt, Krebse mit bloßen Fingern heraus gefischt und die Krabben wieder um die Füße laufen lassen.

So soll es auch sein!

Es ging uns allen sehr sehr gut.

Hier einfach mal ein paar Impressionen:





Unsere Untermieter: Austernfischer-Pärchen mit Küken. Obersüß!



Zwei Butscher im Watt.


GLÜCKLICH!



Wippen-Zeitvertreiben-Wettergenießen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen