Freitag, 23. Mai 2008

Vom Eis und Verhungern... (Kindermund)

Der Benni und ich waren unterwegs im Park. An jeder Ecke steht bei gutem Wetter bekanntlich ein Wagen mit Eis.
Benni wollte eine Kugel mit Haselnußeis.

Ich hab ihm also seine 70 Cent (WUCHER) in die Hand gedrückt und ihn schon vor geschickt, ich wollte noch schnell mein Rad anschließen.
Da meinte er:
-"Und was willst du haben Mama?"
Ich meinte ich hätte kein Geld mehr für ein eigenes Eis, er würde eben allein eins bekommen.
-"Tja Mama dann musst du verhungern!"

Charmanter Kerl. Er hat sich also ein Eis gekauft und mich weiter gepiesakt. Da meinte ich: "Na ich rufe jetzt deinen Papa an, der kauft mir dann auch ein riesen Eis und dann muss DU verhungern...
Da antwortet mir das freche Blag:
"Mama sowas sagt man aber nicht zu seinem Kind!"

Natürlich hatte Benni in der Schlange der wartenden Eltern volle Unterstützung :(
Ich arme Mama ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen