Dienstag, 27. Mai 2008

Kinderarbeit

Ja wir praktizieren Kinderarbeit und Herr Zwerg hat richtig viel Spaß dabei.
Nachdem ich ihm die Zutaten zurecht legte hat er mir tatsächlich ein Risotto gekocht: „Mama, die Zwiebeln haben sich nun aufgelöst“ - „Ich brauch mehr Flüssigkeit, die „Konsistenz“ ist schon ganz cremig“ – :)
Ein kleiner cooler Koch! Vor allem hat er Spaß daran.



Allgemein geht’s den Kleinen sehr sehr gut. Er verträgt seinen Eisen/Vitamin-Mix gut und statt 16 Stunden schläft er nur noch 11-12 Stunden. Eine deutliche Besserung!
Laufen rennen springen klappt hervorragend, nur ab und an gibt’s kleine Formtiefs. Aber im großenganzen geht’s dem Kleinen Mann sehr gut.
Spielebesuch wird dank Mittagschlaf auch gut unterhalten. Es geht gerade sehr sehr gut! Es darf so bleiben! Nur noch die Schmerzen in den Füssen müssen verschwinden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen