Montag, 5. Mai 2008

Kein Tag für müde Helden...


Endlich Sommer!
So ähnlich sah es heut bei uns aus. Sonne und viel Haut konnte man heut in der Stadt sehen.
Prädestiniert für einen ruhigen Tag auf dem Spielplatz.
Damit wir nicht allein hin müssten haben wir uns "Leihbruder" Dominik abgeholt. Der junge Herr freut sich wie immer wenn wir ihn nachmittags direkt aus der Kita abholen.






Das ist also Dominik

Leider war Benni dann nicht in der Lage sich auf irgendwelche Spiele zu konzetnrieren, er war so groggy und geschafft von wenigen Stunden Kindergarten, dass er um 16 Uhr schon nach Hause wollte. Um 18:30Uhr hat er dann die Äuglein geschlossen und schläft.
Hoffentlich schmerzfreier als er den Tag über war. Das rechte Knie tut ihm weh, er humpelt gelegentlich wieder. Fühlt sich auch nicht gut...



Es darf wieder besser werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen