Mittwoch, 14. Mai 2008

Es ist SOMMER!

Hallo Welt!

jaja der Benni hat mal wieder die Kamera in den Fängen gehabt.



Wir haben eine aufregende Woche hinter uns. Mit Klinik-Stippvisite (alles im Rahmen) , Bauernhofübernachtung (suuuper) und Taufe von Taufkindlein-Babycousine Fenja.

Heute war dann endlich wieder ein ganz normaler Kindergartentag!


Danach ging es los zur „großen Alligator-Ausstellung“. Wie gut, dass unsereiner freien Eintritt hatte denn das war wirklich keine schöne Sache. Wie die armen Tiere da auf engsten Raum eingepfercht und angestarrt wurden.
Die Hitze in den Zelten war auch nicht der Bringer.
Wir waren schnell wieder durch. Am Ende kamen wir dann doch noch in Berührung mit nem Tier... ;)



Der Tag endete in unserem Garten mit unseren eigenen „wilden“ Tieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen